Gerd Windmöller schrieb am 25. Mai. 2017 - 12:18
Das ist ja mal ein Traumhaus mit einer super Ausstrahlung. Leider ausgebucht. Wir werden Ihren Belegungsplan im Auge behalten.
Gerd Schröder schrieb am 5. Apr. 2016 - 16:01
Habe einige Tage im Winter die Finca bewohnt. Diese 2 Wochen mit vielen Sonnenstunden und einer Temperatur um die 18 Grad, dazu noch diese Traumunterkunft, ergaben den perfekten Urlaub für mich und meine Frau. Vielen Dank für die tolle Betreuung.
Dieter Dormann schrieb am 16. Sep. 2015 - 13:03
Ein wunderbarer Ort um richtig auszuspannen. Ruhe in einem Ambiente das keine Wünsche offen läßt. Alles mit viel Liebe eingerichtet. Das war mein schönster Urlaub mit meiner Familie. Vielen Dank noch einmal dafür!
Bernd schrieb am 26. Jan. 2015 - 08:45 Website
Habe die Anzeige in der Zeitung gesehen.
Leider sind schon viele Termine vergeben. Für dieses tolle Reiseziel sind das günstige Konditionen. Und mit Freunden vlt. eine Herbstreise wert.
Kim schrieb am 19. Jan. 2015 - 08:04
Drei Buchstaben: W.O.W.!
Habe die Anzeige in der Zeitung gesehen.
Leider muss ich für dieses tolle Reiseziel noch sparen und Mitreisende finden. Aber ganz ganz großes Kompliment! Das macht den Mund richtig wässrig :-D
Dirk und Martina Fenzau schrieb am 29. Jun. 2014 - 20:48
Liebe Gaby, lieber Wolfgang
wir hatten 14 wundervolle Tage in einer fantastischen Finca, auf der, wie sie im Radio immer sagen, schönsten Insel der Welt.
Vielen Dank nochmal an Yvonne und Siggi. Die Fenzie´s, Moritz und Martin
&Gerd Steinmann schrieb am 23. Jan. 2013 - 13:10
Habe eben aufgrund einer Anzeige Ihre Finca entdeckt. Bin restlos von der Gesamtoptik begeistert. Leider ist ja 2013 kaum ein Termin frei.Anhand Ihres Gästebuchs kann ich es auch verstehen. Komme bestimmt 2014! G. Stenmann
*6qdetlef krüger schrieb am 6. Apr. 2012 - 08:57
Ich kann nur alles, was bisher geschrieben worden ist, bestätigen. Bin sehr froh, dieses wunderschöne Feriendomicil gefunden zu haben. Das Orginal ist noch besser als die Bilder. Komme wieder im Februar oder März zum Wandern.
Peter und Freunde schrieb am 1. Okt. 2011 - 14:38
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für diese erstklassige Unterkunft bedanken! Viele Grüße auch an Jolanda und Siggi den Gärtner, die alles getan haben, damit unser Urlaub perfekt war.
Werner Saita schrieb am 4. Jul. 2011 - 17:41
Kann leider das Wort Klasse nicht ändern aus meinem ersten Mail, deshalb schreibe ich das Wort SUPER SUPER SUPER KLASSE noch dazu! Freue mich schon auf den nächsten Besuch in diesem schönen Anwesen.
««« ««  1 | 2  »» »»»


Powered by SignMe 1.55